Onlineseminar

Hoffnung & Glaube & Liebe

 

  Hoffnung & Glaube  &  Liebe

 

...von diesen dreien ist die Liebe das Größte

 

...wer liebt ist ein Kind Gottes und kennt Gott

 

Gott ist unser liebender, himmlischer Vater, unser Schöpfer, die Quelle der Liebe und er möchte nur das Beste für seine Kinder. Er hält viele Geschenke und gute Gaben für uns bereit.

 

All dies steht geschrieben, wir sprechen vom Wort Gottes, das Glauben im Herzen bewirkt, unser Denken und Leben verändert und uns befähigt seine Gaben und Geschenke kennen zu lernen und zu empfangen. Er schenkt uns alles worum wir in seinem Namen bitten, wenn wir an Ihn glauben.

 

Sein größtes Geschenk ist sein Sohn Jesus Christus, der uns den Weg zum Vater und seinem Reich bereitet hat.

Jesus sprach (Joh. 14:6):

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich.

 

Wir freuen uns auf alle, die diesen Weg mit Ihm, gemeinsam mit uns gehen möchten.

 

Bis bald am Bildschirm

 

In Liebe

Roland & Maren

 

Wir starten mit einem Basisseminar. Wer an diesem teilgenommen hat, kann an den folgenden Seminaren teilnehmen, die unabhängig voneinander sind und verschiedene Themen haben. Für das Basisseminar, sowie für die folgenden wird es mehrere Termine geben. Die Termine findet ihr auf der Homepage.