Seminar

WOCHENEND-sEMINAR "Feuer im HERZEN"

Gottes bedingungslose Liebe zu erfahren und in Gemeinschaft mit Ihm zu leben, ist das Größte und Schönste was wir erleben können. Unser himmlischer Vater möchte uns nahe bei sich haben, sich um uns kümmern, uns versorgen und uns ein Leben in Freude, in Frieden, in Fülle, in Gesundheit und Vollkommenheit schenken. Er stattet uns mit Gaben aus und führt uns in unsere Bestimmung.

 

Wie das möglich ist, lässt Er uns wissen, durch Sein Wort und der Verkündigung der frohen Botschaft der Gnade durch Glauben. Jesus hat uns den Weg bereitet, als Er am Kreuz aus Liebe sein Leben für uns gab, Er führt uns ins Reich Gottes. Wir dürfen aufhören alles aus uns selbst heraus und aus eigener Kraft zu tun und uns der Liebe Gottes und der Führung durch Seinen Geist hingeben. Wir haben einen Gott der Wunder, für Ihn ist das Unmögliche möglich und Er ist derselbe, gestern, heute und in alle Ewigkeit. Sein Wort bleibt bestehen und ist gerade in der heutigen Zeit so aktuell wie damals. Er gibt uns Antworten auf unsere Fragen, Er schenkt uns Hoffnung, Vertrauen und Kraft. Er zeigt uns immer wieder wie sehr Er uns liebt:

Ich habe euch schon immer geliebt, darum bin ich euch stets mit Güte begegnet. Jeremia 31.3

 

Er kann euch so reich beschenken, ja, mit Gutem geradezu überschütten, dass ihr zu jeder Zeit alles habt, was ihr braucht, und mehr als das. 2. Kor. 9.8

 

Unser Herzenswunsch ist es unsere Mitmenschen tiefer in die Liebe Gottes und in eine enge Beziehung mit Ihm zu führen, sie im Glauben zu stärken, Sein Wort und die frohe Botschaft zu verkünden. Sie dürfen Erweckung, Befreiung und Heilung durch die Kraft des Heiligen Geistes erfahren.