4-Tagesseminar mit Roland und Maren Wäschle

auf Kreta 2023

Das Seminar findet in Anidri, auf der schönen Insel Kreta statt.

Wir verbringen diese Tage in Gemeinschaft mit Menschen, die Gott aus ganzem Herzen lieben und tauchen ein in Gottes Wort, dass uns seine Liebe, seine Versprechen und Verheißungen offenbart. Er hält viele Gaben für uns bereit und lässt uns erkennen, wie wir diese erhalten und er führt uns in unsere Bestimmung.

 

Türen werden geöffnet und Wege bereitet die uns aus Ängsten, Sorgen, Schmerz und Leid führen, denn es ist sein Wille uns zu befreien. Er führt uns in ein Leben in Frieden, Freude, Gesundheit, Vollkommenheit und Fülle in allen Bereichen.

 

Wenn wir zu Ihm kommen, in einer engen Beziehung mit Ihm leben, uns von Ihm, seinem Geist leiten lassen, dann kann er wirken und uns leiten.

 

„Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Vertraut euch meiner Leitung an und lernt von mir, denn ich gehe behutsam mit euch um und sehe auf niemanden herab.“ (Matth. 11.28-29)

 

Unser himmlischer Vater liebt alle seine Kinder und er lässt uns dies immer wieder erkennen: „Ich habe euch schon immer geliebt, darum bin ich euch stets mit Güte begegnet.“ (Jeremia 31.3)

 

Alles, was ihr auch immer im Gebet erbittet, glaubt, dass ihr es empfangt, so wird es euch zuteilwerden! (Mark.11.24)

 

Glaube kommt vom Hören der Botschaft und diese muss verkündet werden. Nur wenn wir davon hören, können wir seinen Willen erkennen und erfahren was er alles aus Liebe für uns getan hat und weiterhin tun wird. Er hat uns befreit und errettet durch die Hingabe seines Sohnes. Wir haben einen Gott der Wunder vollbringt, für Jeden, gestern, heute und in alle Ewigkeit.

 

Wir erhalten Antworten auf Fragen, wir praktizieren Gebet, Fürbitte und Vergebung und erleben seine Liebe, sowie die Liebe zu unserem Nächsten und uns selbst.

 

…Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte. (1.Kor.13.13)

 

Das Seminarhaus befindet sich in ruhiger Lage außerhalb von Anidri, einem kleinen Dorf an der Südwestküste Kretas.

In den Mittagspausen besteht die Gelegenheit zum Baden im Meer, für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung.

 

Termine:

 

06.-13. Mai, Seminar Beginn am Mo. 8. Mai

 

und

 

13.-20. Mai, Seminar Beginn am Mo. 15. Mai

 

Somit kann man am Sa. od. So. anreisen.

 

Ablauf:

 

1. Tag, individuelle Anreise

3.–6.Tag Seminarbeginn: 9.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr

 

Mittagspause: 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Seminarende: 17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

 

7. Tag zur freien Verfügung, gemeinsamer Ausflug möglich

8. Tag, Samstag, individuelle Abreise, bzw. Verlängerung möglich

 

Seminargebühren:

 

Unterkunft: ca. € 200,00 für 7 Nächte im DZ.

 

Flug wird vom Teilnehmer selbst gebucht.

 

Verpflegungskosten sind nicht im Seminarpreis enthalten (wir haben ein Catering organisiert, so dass wir vor Ort gemeinsam speisen können, die Kosten dafür betragen ca. € 28,00 für VP; oder Selbstverpflegung; kl. Küche pro Haus ist vorhanden).

 

Evtl. Kosten für ein Mietauto, die aber durch Fahrgemeinschaften nach Absprache geteilt werden können

 

Wir empfehlen zum persönlichen üblichen Reisegepäck zusätzlich festes Schuhwerk, Badesachen, lockere und bequeme Kleidung mitzunehmen. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst und seine eigene Gesundheit verantwortlich.

 

Roland und Maren Wäschle, Tel. 07428 / 7439852, info@roland-waeschle.de

Für weitere Infos und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung