Roland Wäschle

Ich wurde 1969 in Nusplingen geboren, bin verheiratet und habe mit meiner Frau Maren einen Sohn.

 

Bereits als Kind spürte ich eine tiefe Sehnsucht, die durch lichtvolle, spirituelle Erfahrungen begleitet wurden.  Dies veranlasste mich, dass ich mich auf die Suche begab, und so kam ich in Kontakt mit unterschiedlichen spirituellen Lehr- und Heilmethoden.


2003 begegnete ich Armin Mattich, der meine Gaben und Fähigkeiten intensivierte. Im Laufe der Jahre wurde er für mich zu einem Kollegen und guten Freund. Für seine Hilfe und Unterstützung bin ich ihm sehr dankbar.

 

Die größte Veränderung im Leben von mir und Maren wurde durch die Begegnung mit Maya Storms ausgelöst. Sie gab uns „das Wissen“,

„Nähe zu Gott“. Dafür sind wir Ihr von ganzem Herzen dankbar.

Dadurch entstand eine noch tiefere Verbundenheit mit Christus.

Die Sehnsucht verwandelte sich in Erfüllung und tiefen Frieden. 

 

In den darauf folgenden Jahren durfte ich mit meiner Frau erleben, wie viel Hilfe durch Gottes Kraft und Liebe die Teilnehmer in unseren Seminaren und Heilsessions erfahren.