Roland Wäschle

Ich wurde 1969 in Nusplingen geboren, bin verheiratet und habe mit meiner lieben Frau Maren einen Sohn.

 

Als Kind fühlte ich mich in der Natur und in den Bergen am wohlsten. Es gab Zeiten, in denen ich die Situationen und Menschen nicht verstand und sie mir Schmerz und Leid verursachten.

Ich suchte nach Frieden, Harmonie, Verständnis und Liebe.

In meinem Herzen kam der Wunsch auf Menschen zu helfen und so befasste ich mich mit unterschiedlichen Lehren und Heilmethoden und lernte dabei viele Lehrer und Menschen kennen.

Als ich die Liebe Jesus Christus und sein Wirken erlebte, erkannte ich meinen Weg. Er ist es, der uns erfüllt, vollkommen macht und uns zum Vater bringt.

Es ist meine größte Freude, gemeinsam mit meiner Frau, den Menschen seine Liebe nahe zu bringen und sein lebendiges Wort zu lehren. Dies bewirkt Veränderung, Befreiung von Kummer, Schmerz und Leid, Heilung kann geschehen und seine bedingungslose Liebe und tiefer Frieden ist wieder fühlbar.